Chorkonzert am 28. März wird verschoben - Frauenchor Fine Art e. V. und The Chambers - die Virtuosen aus Köln - bedauern derzeitige Entscheidung

Büren. Auch dem Frauenchor Fine Art e.V. aus Büren bereiten die aktuellen Entwicklungen um das Corona-Virus große Sorgen. Das für den 28. März in der Bürener Jesuitenkirche geplante Gemeinschaftskonzert mit dem Titel "Virtuose Klänge und die Macht der Stimme" wird an dem bekannten Wochenende nicht stattfinden. Mit dieser Entscheidung reagiert der Verein schweren Herzens auf die aktuellen Entwicklungen.
Mehr als 200 Eintrittskarten wurden seit Weihnachten verkauft. "Diese Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit", betonen die Vereinsverantwortlichen nach Rücksprache mit dem Management der Chambers. Beide Seiten seien bemüht, das Konzert schnellstmöglich nachzuholen. Sobald ein konkreter Termin feststeht, wird dieser über die örtlichen Medien und die Internetseite des Vereins bekanntgegeben. Der Verein bittet um Verständnis.