Premiere: Die Blechwerkstatt und Frauenchor Fine Art e.V. geben gemeinsames Benefizkonzert am 23. Oktober in der Kiliankirche in Paderborn

Der Frauenchor Fine Art e.V. aus Büren
Das bekannte Paderborner Blechbläserensemble „Die Blechwerkstatt“ (Foto: Dietmar Pannenberg)

Paderborn. Man nehme einen Frauenchor aus Büren und Blechbläser aus dem Paderborner Raum und fertig ist eine musikalische Premiere: am Sonntag, den 23. Oktober 2022 gastiert das bekannte Paderborner Blechbläserensemble „Die Blechwerkstatt“ gemeinsam mit den Meistersängerinnen des Frauenchores Fine Art e.V. unter der Leitung von Frank Bodemeyer um 17 Uhr in der Kiliankirche in Paderborn.
Wer an diesem Abend dabei sein möchte, kann dies für einen guten Zweck tun. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Doch bitten alle Beteiligten um eine Spende für die Paderborner Tafel. Sowohl finanzielle Unterstützung, als auch haltbare Lebensmittelspenden können am Abend vor Ort abgegeben werden.
Wer sich für musikalische Klänge aus den unterschiedlichsten Genres begeistern kann, der sollte sich dieses Benefizkonzert nicht entgehen lassen.